Truck Driver – Erstes Gameplay von der Nintendo Switch

0
(0)

Nächste Woche erscheint Truck Driver aus dem Hause SOEDESCO nach längerer Wartezeit auch für die Nintendo Switch. Nachdem die anderen Versionen zu einem immerhin etwas besseren (?) Spiel gepatcht wurden, ist die Switch Version nun anscheinend bereit für die Öffentlichkeit.

In einem Livestream hat SOEDESCO nun zum ersten Mal Gameplay der Switch Fassung gezeigt. Gespielt wird Truck Driver darin im TV-Modus, also mit der Switch im Dock. Ich finde, es sieht so aus wie erwartet – die Welt scheint (deutlich) detailärmer zu sein als auf der PS4, aber es ist erfreulich, dass Truck Driver auf der Switch immerhin stabil läuft.

Truck Driver ist ab dem 19. November für die Switch erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen