Pokemon Schwert & Schild – Es ist Zeit für eine neue Ära Trainer und Pokemon

0
(0)

Nintendo hat einen neuen, ziemlich epischen Trailer zum kommenden Pokemon Schwert & Schild für die Nintendo Switch veröffentlicht, in dem es vor allem darum geht, dass es jetzt Zeit für eine neue Ära von Trainern und Pokemon ist.

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen: Meine fünfte Klasse wurde maßgeblich von der Serie Pokemon bestimmt. In den Pausen wurden Kämpfe per Linkkabel ausgetragen und ich war in Pokemon Blau nach etwa 80 Stunden das erste Mal Pokemon Meister. Es war eine Zeit, die epischer für mich kaum sein konnte. Und genau diese Zeit greift Nintendo im neuen Trailer zu Pokemon Schwert & Schild auf, denn egal, auf welcher Plattform oder mit welchem Ableger du angefangen hast, die kleinen Monster zu fangen und zu trainieren, eine neue Ära erwartet dich. Der Trailer weckt bei mir ziemlich viele Erinnerungen und bringt mich fast dazu, mich auf den neuesten Teil der Reihe zu freuen, aber nur fast. Trotzdem gefällt mir der Trailer richtig, richtig, richtig gut.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Beatrice Vogt
Neugierig?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei