Encodya – Neues Gameplay Video zum Botadventure veröffentlicht

0
(0)

Im Zuge des letzten Jahres wurde ein Cyberpunk Point-and-Click Adventure namens Encodya angekündigt, das derzeit bei Chaosmonger Studio in Entwicklung ist und in einem futuristischen Neo-Berlin spielen wird. Nun haben Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Chaosmonger Studio ein neues Gameplay Video veröffentlicht, das euch einen Einblick in die Stadt und das Leben dort bieten soll.

Encodya spielt in Neo-Berlin und basiert auf dem Kurzfilm “Robot Will Protect You”. Das Spiel erzählt die Geschichte des Waisenkindes Tina, das von ihrem Roboter Sam-53 begleitet und beschützt wird. Wir schreiben das Jahr 2062 und die Metropole ist ein einziges Chaos, sodass Tina gelernt hat, von Müll und Schrott zu leben, während Sam auf sie aufpasst. Die Geschichte von Encodya wird in fünf Kapiteln erzählt und soll etwa 8 Stunden Spielzeit mit sich bringen, außerdem gibt es mehr als 50 verschiedene Orte in Neo-Berlin zu erkunden und jede Menge zu entdecken.

Encodya soll Ende 2020 für PC, Mac und Linux erscheinen und eine Demo ist zudem im Zuge des Steam Sommer Festivals in der kommenden Woche spielbar. Wir werden sicher einen Blick riskieren, denn das Setting klingt durchaus interessant.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen