Jahresrückblick – Das war 2019!

()

Was für ein Jahr, liebe Community! 365 Tage Palace. 365 Tage voller Reviews, News, Artikel, Guides und so viel mehr noch. Wir möchten mit euch gemeinsam einen Blick auf das Jahr 2019 werfen und mit euch noch einmal an die größten Momente des Jahres denken, die uns persönlich betrafen. Doch ohne euch wäre das alles gar nicht machbar und schaffbar gewesen, denn ihr gebt uns den Mut, da weiterzumachen, wo andere schon längst aufhören würden. Vielen Dank an euch <3

Kein ganz so guter Start im Jahr 2019, oder?

Januar 2019

Geschriebene News: 4
Geschriebene Artikel: 4
Geschriebene Reviews: 3
Geschriebene Guides: 1
Geschriebene Previews: 1

Kein ganz so guter Start im Jahr 2019, oder?

Irgendwie wollte 2019 nicht so richtig losgehen…

Februar 2019

Geschriebene News: 4
Geschriebene Artikel: 2
Geschriebene Reviews: 0
Geschriebene Guides: 0
Geschriebene Previews: 0

Irgendwie wollte 2019 nicht so richtig losgehen…

Langsam wird’s, oder?

März 2019

Geschriebene News: 2
Geschriebene Artikel: 2
Geschriebene Reviews: 6
Geschriebene Guides: 1
Geschriebene Previews: 1

Langsam wird’s, oder?

Oder auch nicht…

April 2019

Geschriebene News: 3
Geschriebene Artikel: 0
Geschriebene Reviews: 3
Geschriebene Guides: 0
Geschriebene Previews: 0

Oder auch nicht…

Mai 2019

Geschriebene News: 3
Geschriebene Artikel: 1
Geschriebene Reviews: 8
Geschriebene Guides: 1
Geschriebene Previews: 2

Danke, E3 2019! Du gabst uns wieder neuen Aufschwung!

Wir belebten außerdem unseren YouTube Kanal wieder zum Leben.

Juni 2019

Geschriebene News: 52
Geschriebene Artikel: 11
Geschriebene Reviews: 10
Geschriebene Guides: 0
Geschriebene Previews: 4

Danke, E3 2019! Du gabst uns wieder neuen Aufschwung!

Wir belebten außerdem unseren YouTube Kanal wieder zum Leben.

Juli 2019

Geschriebene News: 38
Geschriebene Artikel: 2
Geschriebene Reviews: 10
Geschriebene Guides: 2
Geschriebene Previews: 3

Im August sind wir mit Gamers for Future an den Start gegangen und haben unseren eigenen Wald gegründet <3

August 2019

Geschriebene News: 35
Geschriebene Artikel: 8
Geschriebene Reviews: 8
Geschriebene Guides: 3
Geschriebene Previews: 4

Im August sind wir mit Gamers for Future an den Start gegangen und haben unseren eigenen Wald gegründet <3

September 2019

Geschriebene News: 22
Geschriebene Artikel: 6
Geschriebene Reviews: 12
Geschriebene Guides: 4
Geschriebene Previews: 7

Diesen Monat versuchten wir uns an einer Monatschallenge. Na ja. Nice try.

Oktober 2019

Geschriebene News: 37
Geschriebene Artikel: 37
Geschriebene Reviews: 16
Geschriebene Guides: 3
Geschriebene Previews: 3

Diesen Monat versuchten wir uns an einer Monatschallenge. Na ja. Nice try.

Der 27.11.2019 legte für uns einen neuen Meilenstein, denn wir gingen mit neuem Logo und neuem Design an den Start. Sieht gut aus, der Palace, oder was meint ihr? 😉

Außerdem besuchten wir die EGX 2019 in Berlin.

November 2019

Geschriebene News: 32
Geschriebene Artikel: 10
Geschriebene Reviews: 19
Geschriebene Guides: 2
Geschriebene Previews: 12

Der 27.11.2019 legte für uns einen neuen Meilenstein, denn wir gingen mit neuem Logo und neuem Design an den Start. Sieht gut aus, der Palace, oder was meint ihr? 😉

Außerdem besuchten wir die EGX 2019 in Berlin.

Wir belebten unseren Twitch Kanal wieder und freuen uns natürlich auf ein sensationelles 2020.

Dezember 2019

Geschriebene News: 21
Geschriebene Artikel: 13
Geschriebene Reviews: 15
Geschriebene Guides: 1
Geschriebene Previews: 0

Wir belebten unseren Twitch Kanal wieder und freuen uns natürlich auf ein sensationelles 2020.

Und weil wir Zahlen so lieben, haben wir für euch einfach nochmal alle zusammengefasst und noch ein paar Schmankerl aus der Like- und Beliebtheitsabteilung dazu gepackt. Welches waren eure liebsten Beiträge 2019?

News:253 News
Reviews:110 Reviews
Previews:37 Previews
Guides:18 Guides
Videos:23 Videos
Artikel:96 Artikel
Beitrag mit den meisten Daumen: Truck Driver (PS4 Pro) im Test – Einsamer Trucker mit wenig Freiheit
Beitrag mit den meisten Aufrufen: Fire Emblem: Three Houses – Zu wem gehören die Verlorenen Items?
Beitrag mit den meisten Kommentaren: Erfahrungsbericht Treecelet – Wie schön ist das Armband wirklich?

Die Zukunft behält für uns vieles bereit, so wird nicht nur unser Server durch 100 % Ökostrom mit Strom versorgt, sondern ab Januar 2020 auch unsere eigenen Räumlichkeiten, sodass unser Abdruck auf der Welt ein bisschen kleiner geworden ist. Zudem erscheinen 2020 die neuen Konsolen und werden ordentlich Staub aufwirbeln und für jede Menge spannende Zeiten sorgen. Doch auch für uns wird es einige spannende Dinge geben, so sind wir 2020 wieder einmal mit und für euch auf der Gamescom in Köln und werden auch wieder auf der EGX in Berlin vorbei schauen. Und wer weiß, vielleicht schleichen wir uns auch wieder auf die eine oder andere Messe außerhalb Deutschlands. Wir werden sehen und wir sind sehr gespannt darauf.

Auf ein gelungenes Jahr 2020!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen