30 Tage Challenge – Tag 17: Welches Spiel sollte deiner Meinung nach neu aufgelegt werden?

Wir haben sie alle: Bei all den Neuauflagen und Remastered Versionen da draußen gibt es immer das eine Spiel, welches einfach nicht nochmal kommt. Welches Spiel würdet ihr gern modernisiert sehen?

Wir sind gespannt, eure Vorschläge zu lesen. Vergesst nicht: Wenn ihr in den sozialen Netzwerken antwortet, verwendet einfach #GP30DaysChallenge als Tag, damit wir eure Antwort sehen.

Manuels beste Erinnerungen

Bei genauerer Betrachtung ist auch diese Frage gar nicht so leicht zu beantworten. Immer mal denke ich mir, dass Need for Speed: Brennender Asphalt neu aufgelegt werden sollte, allerdings muss man auch sagen, dass es irgendwie unrealistisch ist. Vom Umfang her ist man heute was anderes gewohnt und müsste dann doch alles neu machen.

Daher fällt meine Entscheidung auf Legacy of Kain: Soul Reaver 2, ein für PS2 Verhältnisse riesiges und fantastisches Spiel, mit dem ich damals unheimlich viel Spaß hatte. Ich vermisse die Reihe generell, aber Soul Reaver 2 war das mit Abstand beste Spiel, finde ich. Also: Ich möchte ein Remake!

Beas Wunschtraum

Ich bin eigentlich sehr einfach, was diesen Wunsch anbelangt. Eigentlich wünsche ich mir einfach nur ein ganz normales Harvest Moon aus den Anfangszeiten, das neu aufgelegt werden soll. Am liebsten Harvest Moon: Back to Nature, damit ich meine Popuri wiedersehen kann. Vielleicht dieses mal mit einem Geschlechterwechsel, aber mehr brauche ich gar nicht so wirklich. Ich würde mich viel eher auf neue Spiele, neue Erfahrungen, neue Welten und neue Ideen freuen statt immer nur dasselbe halbgare Zeug.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei