Gamer’s Palace goes social – Auf diesen Sozialen Plattformen findet ihr uns

Hallo liebe Community,

wir sind nicht social genug! Und das wollen wir mit eurer Hilfe ändern, denn wir sind sehr social, nur eben sehr leise dabei, vielleicht auch ein kleines bisschen zu leise. Deswegen brauchen wir euch und eure Unterstützung.

Ihr seid doch bestimmt nicht nur hier auf unserer Webseite unterwegs, sondern tummelt euch auch überall sonst so – und wir wollen natürlich mit dabei sein! Wir sind schließlich die freundlichen Gamer aus der Nachbarschaft, die bei allem, was ihr so tut, dabei sein wollen und die euch auch überall mit hin nehmen wollen. Deswegen sind wir ab heute für euch auf den folgenden Plattformen zu finden. Schaut doch vorbei oder joined uns einfach bei Discord, wir freuen uns auf euch!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei