Gamer’s Palace Post – Ausgabe 8: Mach’s gut, Steady

5
(3)

Hallo alle,

die letzte Ausgabe der Gamer’s Palace Post ist schon einige Monate her, doch heute haben wir wieder einen Schritt in Richtung Unabhängigkeit getätigt, den wir gerne mit dir teilen möchten.

Seit Mai 2020 haben wir versucht, uns mit Hilfe der Plattform Steady ein wenig unterstützen zu lassen, doch gefruchtet hat das nicht. Wohl auch, weil wir selbst nicht so die Marketingnasen sind. Zusätzlich sind die dortigen Preise auch nach oben gegangen, sodass wir vom anfänglichen 1 € Angebot auf 2,50 € monatlich wechseln mussten. Wir verstehen, dass das recht viel ist, weswegen wir uns heute dazu entschlossen haben, uns von Steady wieder zu verabschieden. Ebenso haben wir die Partnerschaft zu Adsense und Humble Bundle beendet.

Der Palace kehrt also, wieder einmal, zurück zu seinen Wurzeln und bietet euch einfach weiterhin tolle Inhalte, die sich um Videospiele, den Planeten und uns drehen, so wie bisher auch. Ob wir wieder einmal eine Partnerschaft eingehen werden, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, wir bleiben aber auf jeden Fall erst einmal unter uns.

Wir danken dir vielmals fürs Lesen und freuen uns natürlich sehr über dein Feedback.

Bea und Manuel

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 3

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen