Spirit Swap – Match-3-Game mit purer Entspannungsmagie

0
(0)

Nicht immer sind Hexen böser Natur, manchmal wollen sie auch einfach nur ganz entspannt verschiedene Geistwesen einsammeln, so wie in Spirit Swap, das derzeit bei Kickstarter unterstützt werden kann.

Spirit Swap wirbt bereits damit, dass Spieler:innen in einem Drei-Gewinnt-System zu entspannenden Melodien Spirits, also Geistwesen, sammeln. Auf itch.io gibt es zudem eine Demo, in der das Ganze ausprobiert werden kann, was sich wirklich lohnt. In der Demo gibt es drei verschiedene Schwierigkeitsgrade, wobei der niedrigste wirklich nur dafür gedacht ist, einfach mal zu entspannen und ganz gechillt nach Dreierpaaren zu suchen.

Das vollständige Spiel wartet derzeit bei Kickstarter auf weitere Unterstützung und hat bereits das ursprüngliche Unterstützungsziel von $ 75.000 erreicht und verzeichnet derzeit einen Betrag von etwa mehr als $ 96.000. Unterstützt werden kann die Kampagne noch bis zum 13. Mai 2021, wobei die Entwickler:innen derzeit einen Erscheinungszeitraum für Oktober 2022 angeben.

Spirit Swap hat zwei unterschiedliche Gameplay Elemente: In der Nacht gilt es, die Geistwesen einzudämmen. Am Tage erkundet ihr die Stadt und trefft verschiedene Charaktere, um die beste Pizza Party ins Leben zu rufen, die es jemals gab. Ein ziemlich interessantes Konzept. Unterstützt werden kann der Titel bereits mit $ 20 (ca. 17 €), damit ihr das Spiel selbst erhaltet und den genialen Titel „Full Time Witch“ erhaltet. Ich finde das ziemlich cool. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall – und für unsere gibt es ja die Demo.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen