Mythren – Kickstarter erfolgreich beendet

()

Es war ein Zittern und Bangen: Als ich vor einigen Tagen über Mythren schrieb, war die Kickstarter Kampagne noch nicht vollständig unterstützt und ich hatte Bedenken, ob das Spiel sein Ziel überhaupt erreichen würde. Doch die Community hat es vor wenigen Stunden geschafft: Mythren hat eine erfolgreiche Kickstarter Kampagne hinter sich.

Heute Morgen noch veröffentlichten die Entwickler/-innen hinter Mythren ein Kickstarter Update und freuten sich, dass das ursprüngliche Ziel erreicht wurde und dass man in den letzten verbleibenden sechs Stunden bestimmt noch ein Stretchgoal erreichen könnte – das wurde tatsächlich nicht Realität, doch wer weiß, vielleicht bauen sie ja trotzdem noch die eine oder andere Erweiterung mit ein.

Insgesamt spielte die Kampagne 42.590 $ ein, das entspricht einer Unterstützung von 106 %. Es war also wirklich relativ knapp. 475 interessierte Unterstützer/-innen haben sich dazu entschlossen, dass dieses besondere Monster Taming Spiel Realität werden soll.

Mythren möchte eine Mischung aus Persona und Pokemon werden und somit eine Life Sim ins Leben rufen, in der du deine eigenen Monster trainieren kannst, während es ganz dir obliegt, ob du trainierst oder doch die Welt erkundest. Das Spiel möchte dir keine Vorgaben machen, sondern dir die Möglichkeiten geben, die du brauchst, um für deinen Charakter im Spiel den Ort zu finden, zu dem er oder sie gehört. Noch gibt es keine weiteren Informationen, doch ich bin mir sicher, dass das Studio in den kommenden Tagen weitere Informationen darüber teilen wird, wie es jetzt mit der Entwicklung weitergehen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen