The Spirit and the Mouse ist jetzt auch fürs Steam Deck verifiziert

()

Ende September 2022 erschien ein zauberhaftes 3D Abenteuer, das uns in die Rolle einer niedlichen Maus schlüpfen lies, die gemeinsam mit kleinen Elektrogeistern verschiedenen Menschen dabei half, wieder glücklich zu werden.

The Spirit and the Mouse erschien Ende September 2022 für Steam und die Nintendo Switch und erzählt die Geschichte einer Maus, die ein gigantisches Herz hat und gerne anderen hilft. Auf twitter wurde nun bestätigt, dass dieser niedliche kleine Titel jetzt auch für das Steam Deck verifiziert wurde. Das bedeutet, dass ihr jetzt nicht nur mithilfe der Switch Lilas Abenteuer auch unterwegs spielen könnt. Ab sofort könnt ihr auch, wenn ihr ein Steam Deck besitzt und The Spirit and the Mouse bei Steam gekauft habt, auch über diese Plattform unterwegs spielen.

Der kleine Titel, den ich seit Beginn an begleitet habe, erhielt von mir eine Reviewwertung von 85 Punkten, während sich der Opencritic Score derzeit bei 75 Punkten einpegelt. Es ist eine liebevolle Geschichte in einer französischen Kleinstadt, die dich dein eigenes Tempo spielen lässt. Verschiedene kleinere und größere Aufgaben warten von dir darauf, gelöst zu werden, während ganz wunderbare Geschichten erzählt werden, die den Menschen in der Kleinstadt geschehen sind. Mir hat der Titel wirklich gut gefallen und ich war gerne als Lila unterwegs.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen