The Spirit and the Mouse – Lila im neuesten Trailer

()

Ich beobachte Lilas Entwicklung noch schon eine ganze Weile: Ihre ersten Schritte sah ich im Teaser Trailer und gestern Abend, im Zuge des Wholesome Snacks, erwachte sie auch für andere zum Leben. Lila ist die spielbare Hauptfigur in The Spirit and the Mouse, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet.

Lila ist dabei nicht nur irgendeine Hauptfigur, sondern eine Maus in einer französischen Stadt, die den Dorfbewohner/-innen hilft. Dabei steht ihr ein Geist zur Seite, der bisher noch nicht weiter thematisiert wurde. The Spirit and the Mouse wird ein zauberhaftes 3D Action-Adventure, das andere Charaktere in den Vordergrund stellt, den es zu helfen gilt. Dabei wird Lila von Elektrizitätswesen namens Kibblins unterstützt, die es ihr ermöglichen, unter anderem durch Stromleitungen zu klettern.

Im Zuge des Wholesome Snacks, der gestern Abend ausgestrahlt wurde, wurde ein neuer Trailer zum Indiespiel mit der niedlichen Maus präsentiert. Erscheinen soll The Spirit and the Mouse Ende 2022, voraussichtlich erstmal nur für den PC via Steam, ob noch andere Plattformen folgen, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Auf Steam kannst du den Titel auf jeden Fall schon zu deiner Wunschliste hinzufügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen