Roots of Pacha – Erfolgreiche Kickstarter Kampagne beendet

0
(0)

Es waren 30 sehr spannende Tage, doch heute lief die Kickstarter Kampagne zu Roots of Pacha nun vollends aus – und das sogar ziemlich erfolgreich.

In Roots of Pacha hast du dein ganz eigenes Volk in der Steinzeit, dem du zu Ruhm und Ehre verschaffen möchtest. Das Coole da dran ist jedoch, dass du nicht allein bist, sondern auch mit deinen Freund:innen spielen und dein eigenes Volk aufbauen kannst. Und genau dazu gab es bis heute eine Kickstarter Kampagne, die heute beendet wurde.

Insgesamt haben 7.014 interessierte Spielerinnen und Spieler die Kampagne unterstützt und das Projekt auf diese Weise zu 1015 % finanziert. So sind $ 355.343 zusammengekommen, was eine ordentliche Summe ist. In Zukunft werden die Entwickler:innen von Roots of Pacha mit Pledgebox zusammenarbeiten und auf diese Weise auch Vorbestellungen ermöglichen. Wenn du also die Kickstarter Kampagne verpasst, aber weiterhin unterstützen möchtest, wird es weitere Wege geben.

Jetzt machen sich die beiden Brüder, die die Idee zu Roots of Pacha hatten, an die weitere Umsetzung und werden dann, sofern die Zeit reif ist, ein spannendes Spiel auf den Markt bringen. Ich bin sehr gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen