Ova Magica – Datum für Kickstarter Kampagne enthüllt

0
(0)

Und plötzlich sieht das ganz neue Jahr gar nicht mehr so düster aus: Claudia, die Entwicklerin hinter dem kreativen Farmingspiel mit den „Blobs“ – Ova Magica – hat auf twitter enthüllt, das die zuvor angekündigte Kickstarter Kampagne jetzt gar nicht mehr so lange auf sich warten lassen wird.

Bereits seit einiger Zeit konnten interessierte Spieler:innen Ova Magica bei Kickstarter auf ihre Wunschliste setzen. Angekündigt war bisher jedoch nur, dass die Kampagne im neuen Jahr, also 2021 starten würde. Heute gab Claudia bekannt, dass ihr und ich nun nur noch bis zum 9. Februar 2021 warten braucht, bis ihr das zauberhafte Spiel unterstützen könnt.

Bis dahin, so schreibt Claudia weiter, wird sie jedoch in regelmäßigen Abständen die Bachelorettes und Bacherlor vorstellen, die euch in Ova Magica zur Verfügung stehen und mit denen ihr auf romantische Dates gehen könnt. Ich bin gespannt, wer uns hier alles begegnet, schon jetzt ist zumindest ein Trend in der Namensgebung zu erkennen, denn heute stellte sie direkt Lapis vor. Eine andere Farmerin im Spiel hört auf den Namen Jade. Ich persönlich fände es ziemlich cool, wenn Claudia bei den Namen weiterhin im Bereich der Mineralien unterwegs wäre.

Ova Magica ist ein Farmingspiel, bei dem ihr jedoch mehr tut als eure Farm zu bespaßen. Tatsächlich stehen euch sogenannte Blobs – runde, ballartige Wesen mit niedlichen körperlichen Eigenschaften – zur Seite, die ihr auch im Kampf einsetzen könnt. Ova Magica ist vermutlich der niedlichste von Harvest Moon inspirierte Titel der kommenden Jahre. Ich freu mich drauf, und wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehle ich euch, der Kampagne schon jetzt zu folgen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen