My Time at Sandrock – 100 % unterstützt, weitere Stretchgoals

0
(0)

Das ging schnell: Gestern erst ging die Kickstarter Kampagne zu My Time at Sandrock an den Start und war auf der Suche nach $ 100.000. Innerhalb von 19 Stunden war der Betrag bereits erreicht, was große Freude und Erleichterung beim chinesischen Entwickler Pathea auslöste.

Der Vorgänger, My Time at Portia, wurde ebenfalls mit einer Kickstarter Kampagne finanziert, doch es war ein Zittern und Bangen, das erklären die Entwickelnden in einem Video. My Time at Portia brauchte 26 Tage, um tatsächlich finanziert zu werden – dass Sandrock nun also bereits nach 19 Stunden vollbracht war, ist großartig!

Mit Freude auf weitere Unterstützung hat das Entwicklerstudio heute bereits erste Stretchgoals – also zusätzliche Ziele – bekannt gegeben, die sich sehen lassen können und weitere Inhalte versprechen. Die folgenden Stretchgoals warten derzeit noch auf ihre Erfüllung:

Gewünschter BetragStretchgoal
$ 125.000Kickstarter Ingame T-Shirt
$ 150.000Robo Anzug
$ 200.000Weitere Charakteranpassungen
$ 250.000Mini Buggyrennspiel
$ 300.000Weitere Besucher aus Portia
$ 400.000Alternative Kleidung für Love Interests
$ 500.000Neuer Dungeon
$ 600.0002 weitere Love Interests
$ 750.000Weitere Spiele für den Multiplayer
$ 1.000.000Heiraten im Multiplayer <3
$ 1.500.000Kinder wachsen auf
$ 2.000.000Weitere Gebiete zum Erkunden
$ 3.000.000Die Möglichkeit, alle möglichen Charaktere zu daten
$ 5.000.000Besuch einer weiteren Stadt möglich

Aktuell liegt die Kampagne bei rund $ 120.000 ist also auf guten Wege zum ersten Strechtgoal. Wenn auch ihr noch unterstützen möchtet, habt ihr bis zum 22.11.2020 Zeit und könnt über folgenden Link zur Kampagne kommen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen