Ooblets – Releasedate für Early Access bestätigt

5
(1)

Kennt ihr das? Ihr lest eure Emails und plötzlich findet ihr eine Information, auf die ihr schon Monate gewartet habt? So erging es mir heute mit Ooblets, denn der Titel erhielt endlich einen Releasedate für den Early Access.

Rebecca, eine der Entwicklerin hinter Ooblets, sandte heute den aktuellen Newsletter und verkündete voller Stolz, dass Ooblets am 15.07.2020 in den Early Access sowohl für den Epic Games Store als auch für die Xbox One. Zumindest wenn nichts mehr schief geht.

Ooblets ist seit einiger Zeit in Entwicklung und nicht nur ich als Fan freue mich sehr auf den Release, sondern auch die Entwickler, die eine lange und anstrengende Reise hinter sich hatten. Ich kann es kaum erwarten und bin sehr auf den Early Access Modus gespannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen