New Pokemon Snap – Neues Fotoabenteuer angekündigt

0
(0)

Ich erinnere mich gerne an die Zeiten auf dem N64, als ich mit meiner Kamera durch verschiedene Gebiete der Pokemonwelt ging, um immer bessere und interessantere Bilder der Pokemon zu schießen. Pokemon Snap war damals schon sehr cool, auch wenn ihm natürlich die heutige Freiheit gefehlt hat.

Nintendo bringt das Ganze nun wieder zurück und hat heute New Pokemon Snap für die Nintendo Switch angekündigt, entwickelt wird das Spiel von Bandai Namco direkt. Einen Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht, dafür aber schon erste Details zum Titel.

Wie auch schon im Original Pokemon Snap wird man hier verschiedene Umgebungen erkunden und Pokemon in ihrem natürlichen Lebensraum entdecken können. Die Fotos, die dabei geschossen werden, werden genutzt, um den ganz eigenen Pokemon Photodex zu füllen. Es handelt sich hierbei um einen direkten Nachfolger zu Pokemon Snap, das ursprünglich im Jahr 1999 für den N64 erschien.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen