Ooblets – Ab heute im Early Access verfügbar

0
(0)

Heute ist er endlich da, der Tag, auf den ich schon seit gefühlt 1.000 Jahren warte (also zumindest seit mindestens zwei Jahren auf jeden Fall): Ooblets erscheint heute. Zwar erstmal nur im Early Access, aber damit bin ich auch zufrieden.

Als ich Ooblets damals das erste Mal sah, war ich vor allem vom grafischen Stil begeistert. Während ich mich mehr mit dem Spiel befasste, verliebte ich mich auch in die kleinen Wesen, die auf der Farm der Protagonistin leben und die im Laufe der Entwicklungszeit gelernt haben, ihre Konflikte in Tanzbattles auszutragen.

Im Laufe der Zeit mussten die Entwickler viel über sich ergehen lassen, sind umgezogen und haben dabei jedoch ihr Projekt Ooblets nie aus den Augen gelassen. Danke dafür!

Heute nun steht Ooblets sowohl im Epic Games Store für den PC und im Microsoft Store für die Xbox One zur Verfügung. Ich selbst werde mich natürlich vollends in der Welt verlieren und mit euch bestimmt die eine oder andere Stunde, entweder im Stream oder im Let’s Play, verbringen. Seid also gespannt. Im Epic Games Store beschreibt man das Spiel übrigens wie folgt (falls ihr bisher noch nicht meinem Hype erlegen seid):

Bei Ooblets dreht sich alles um Landwirtschaft, das Sammeln von Kreaturen und das Leben in einer Kleinstadt. Hier baust du deine Farm auf, schließt Freundschaften, züchtest Ooblets und veranstaltest Tanzwettbewerbe.

Epic Games Store

Wer den Titel noch nicht gekauft oder vorbestellt hat, kann über die folgenden Partnerlinks von amazon.de sein Guthaben entsprechend aufstocken, um dann gleich loszulegen: Xbox Guthaben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen