WoMen in Science – Mitte März wird’s wissenschaftlich

0
(0)

Auf der Suche nach einem neuen Farmingspiel, das auch noch einen Wissenschaftscharakter beisteuert? In WoMen of Science ist dies das Grundszenario.

Laut der Beschreibung auf Steam habt ihr in WoMen of Science eine ganz eigene Farm, die ihr gestaltet und bestellt, um Gemüse und Obst zu produzieren, Holz zu fällen und Tiere zu hegen. Ihr könnt euch einer Gruppe von Wissenschaftlern anschließen und Quests und entwickle dich selbst weiter. Lerne Technologien wie Biotechnologie, Elektronik, Lebensmittelchemie und biointensive Landwirtschaft, um das Beste aus deinem Land herauszuholen.

Triff in WoMen of Science bis zu 20 berühmte Frauen aus der Wissenschaft, so unter anderem Marie Curie oder Grace Hopper und tausche dich mit ihnen aus. Und weil das ziemlich spannend klingt, habe ich für dich gute Nachrichten: WoMen in Science erscheint bereits am 16.03.2020 auf Steam und wird etwa 14 $ kosten, ich nehme an, dass der Europreis in ähnlichen Regionen unterwegs sein wird.

Nachfolgend habe ich euch die Steamseite verlinkt, sodass ihr bei Interesse das Spiel auf eure Wunschliste machen könnt. Von mir wird es in den nächsten Tagen eine Preview und dann natürlich auch eine Review geben. Seid gespannt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen