All-Star Fruit Racing – Guide zu Juicer Waffenkombinationen

All-Star Fruit Racing ist zumindest bei einer Sache etwas mehr als ein gewöhnlicher Funracer: Ihr könnt euch, zumindest in manchen Rennen, eure Waffen zum Angreifen oder Ausbremsen der anderen Rennteilnehmer selbst basteln. Dazu steht euch der “Juicer” zur Verfügung, der euch bis zu vier verschiedene Früchte kombinieren lässt, um ihn zur ultimativen Waffe aufzuladen. Hier gibt’s eine kleine Hilfestellung, was sich denn da so in der Saftpresse an Spezialaktionen zusammenmischen lässt.

Eine Kombination aus vier verschiedenen Früchten ist immer die ultimative Waffe der jeweiligen Spielfigur, d.h. hier wird euch vorgegeben, welche Waffe ihr einsetzt, sie ist jedoch abhängig von eurer gewählten Figur. Interessanter und taktischer einzusetzen sind die anderen zur Verfügung stehenden Spezialaktionen – diese sind für jede Figur gleich.

Die folgenden Früchte könnt ihr, sofern ein Rennen in All-Star Fruit Racing im Juicer Modus stattfindet, auf den Strecken sammeln. Sie stehen jeweils für eine Jahreszeit:

  • Rote Blase = Sommer = Melonen
  • Blaue Blase = Winter = Kiwis
  • Orange Blase = Herbst = Trauben
  • Grüne Blase = Frühling = Kirschen

Und nun zu den Waffen. Die folgenden ergeben sich bei Aufladung einer Frucht im Juicer:

  • 4 Trauben = Tornado nach vorn, der einen Gegner ausbremst, falls er trifft
  • 4 Kiwis = Schild nach hinten, das euch vor Attacken schützt
  • 4 Melonen = Wasserpfütze auf der Strecke nach hinten, die Gegner ausbremst
  • 4 Kirschen = Turbo, der euch beschleunigt

Aufladung zweier Früchte im Juicer:

  • Kirschen und Melonen = Turbo, unterscheidet sich optisch.
  • Trauben und Kiwis = Wasserkanone nach vorn, die das Ziel verfolgt.
  • Trauben und Melonen = Wasserkanone nach vorn.
  • Kiwis und Kirschen = Turbo, der Gegner ausbremsen kann.
  • Trauben und Kirschen = Mächtigerer Tornado, der mehrere Gegner ausbremsen kann
  • Kiwis und Melonen = Schneekugel nach hinten, die Gegner ausbremst.

Zu Guter letzt dann auch noch die Aufladung dreier Früchte im Juicer:

  • Trauben, Kirschen und Melonen: Turbo, der hinter euch die Strecke beschädigt und so die anderen Fahrer ausbremst.
  • Kiwis, Trauben und Melonen: Schneekugel nach vorn.
  • Trauben, Kiwis und Kirschen: Eisschild, das euch schützt und die Gegner bei Berührung ausbremst.
  • Kiwis, Kirschen und Melonen: Eiswürfel nach hinten, die eure Gegner ausbremsen können.

Wir hoffen, das hilft euch weiter! Eine Übersicht findet ihr übrigens auch direkt im Spiel. Beachtet auch noch unsere Auflistung aller freischaltbaren Inhalte, Charakter und Objekte in All-Star Fruit Racing!

Diese möglichen Säftemischungen verstecken sich im Spiel.

Im echten Leben heiße ich Manuel und neben Videospielen interessiere ich mich vor allem für Bücher. Die lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe sie auch selbst. Wenn ich nicht gerade zocke oder Tests oder Geschichten schreibe, arbeite ich als Kundenberater. Ich schleppe immer ein Notizbuch mit mir herum, nur, um dann doch alles ins Handy zu notieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!