Ova Magica – Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet

0
(0)

Es war ein grandioser Start mit einem milden Abgang: Heute Morgen wurde die Kickstarter Kampagne zu Ova Magica erfolgreich beendet.

Ova Magica ist ein Farmspiel sondergleichen, denn du bewirtschaftest nicht nur deinen eigenen Hof, sondern züchtest auch noch magische Blobs, die aus Eiern schlüpfen und dir bei der Farmarbeit helfen können – alternativ kannst du mit ihnen auch in Duelle ziehen und sie können dir beim Erkunden der Welt helfen. Mir gefällt an Ova Magica der bunte Stil und der frische Wind, der dadurch ins Farminggenre Einzug hält.

Die Kickstarter Kampagne haben 4.281 Unterstützer:innen unterstützt, wodurch nicht nur 258.188 € zusammengekommen sind, sondern auch alle von Claudia, der Entwicklerin, festgelegten zusätzlichen Ziele erfüllt wurden. Nun geht es für Claudia und ihr Team, das im Zuge der Kickstarter Kampagne aufgeführt wurde, an die Umsetzung, sodass der angepeilte Releasezeitraum für Mai 2022 eingehalten werden kann.

Wenn auch du auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau gerne regelmäßig bei uns, auf dem Twitterkanal von Claudia und Ova Magica oder dem Discord Channel und vergiss nicht, den Titel auf deine Wunschliste bei Steam zu setzen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen