Anitons – Bereit für deine Wunschliste

0
(0)

Spiele, die durch Pokemon inspiriert wurden, gibt es derzeit viele. Zuletzt versuchte sich das Spiel Anitons an einer Kickstarter Kampagne, die jedoch nur knapp das Ziel verfehlte.

Anitons möchte anders sein als die anderen. In diesem Spiel geht es zwar auch darum, Monster zu fangen und sie zu trainieren, doch auch mit ihnen im Einklang zu leben und gemeinsam mit ihnen eine Heimat aufzubauen. Ich mochte das Konzept sehr und finde es schade, dass die Kampagne scheiterte – doch das hält wirklich ambitionierte Entwickler:innen nicht auf.

Mittlerweile gibt es bereits einen Plan, der nur noch nicht veröffentlicht wurde, wie es jetzt weitergehen soll. Den ersten Schritt legte hierzu die neu veröffentlichte Steam Page, sodass ihr Anitons bereits jetzt bei Steam auf eure Wunschliste setzen könnt. Zum einen könnt ihr auf diese Weise den Entwickler:innen zeigen, dass ihr Interesse am Spiel habt, zum anderen bleibt ihr so auch auf dem Laufenden.

Einen Erscheinungstermin hat das Entwicklerstudio für Steam noch nicht hinterlegt. Wenn ihr das Studio und das Projekt weiter unterstützen wollt, könnt ihr sehr gerne auch einmal direkt bei der Patreon Seite des Studios vorbei schauen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen