The Kind Camomille – Für Nintendo Switch bestätigt

0
(0)

Es ist schon eine kleine Weile her, dass das Kickstarter Projekt zu The Kind Camomille von Alex Moiny erfolgreich war. Im Zuge der Kampagne sprach der Entwickler vor allem davon, dass der Wunsch besteht, dass The Kind Camomille auch auf der Nintendo Switch erscheinen soll.

Wie Alex Moiny vergangene Nacht in der Kickstarter Kampagne mitteilte, hat Nintendo bestätigt, dass der Titel auch auf der Switch erscheinen darf. Es hat einige Zeit gedauert, so Alex, bis Nintendo eine Antwort geschickt hat, doch nun ist die Bestätigung da und der Port auf die Switch kann ebenfalls mit in Angriff genommen werden.

Weiterhin gibt Alex im Kickstarter Update an, dass er noch keinen Erscheinungstermin für die Switch Fassung von The Kind Camomille hat, denn zu erst möchte er die PC Version fertig stellen, bevor er sich ganz auf den Port für die Nintendo Switch konzentrieren kann. Hier müssen wir als noch ein bisschen geduldig sein, doch vielleicht gar nicht so lange.

Es gibt nun einen Plan, wie The Kind Camomille entwickelt werden soll und wann welcher Part fertig gestellt werden möchte. Alex schreibt, dass er gut vorankommt, wir können also sehr gespannt sein. Dafür hat er auch gleich noch ein neues Video veröffentlicht.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen