Monatsrückblick – Das war Oktober 2020

5
(1)

Ihr Lieben,

im Oktober waren wir etwas ruhiger, doch das lag nicht nur an uns, denn die Gamingwelt war in einer Art Trance: Die neuen Konsolen stehen vor der Tür und auch wir sind ziemlich aufgeregt. Doch auch die normale Welt spannte uns im Oktober ziemlich ein, wodurch wir weniger Zeit für den Palace aufwenden konnten als wir wollten. Dafür haben wir die Zeit genutzt und euch ein neues Design gegeben, das deutlich nachhaltiger ist als das vorherige.

Außerdem haben wir unsere Art zu streamen und euch Spiele zu präsentieren mit Namen bezeichnet und euch somit Sheer Gaming und Serene Gaming vorgestellt, bei letzterem haben wir diesen Monat auch ein erstes Experiment gemacht und neben dem Spiel auch geführte Meditationen angeboten.

Gesamtanzahl Aufrufe: 115.107
Gesamtanzahl Besucher: 34.272
Meist gelesener Artikel: PS4 – Firmware 8.0 startet mit Problemen
Suchbegriffe: 567 Suchbegriffe

Geschriebene Reviews: 8 (- 9 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Hardware Reviews: 0 (- 0 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene News: 92 (- 2 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Previews: 10 (+ 4 im Vergleich zum Vormonat)
Veröffentlichte Videos: 70 (+ 25 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Artikel: 6 (- 8 im Vergleich zum Vormonat)
Geschriebene Guides: 0 (- 0 im Vergleich zum Vormonat)

Unsere Reviews in der Übersicht

Gesamtwertung im Oktober: 79 von 100 Punkten

Unsere Artikel in der Übersicht

Unsere Previews in der Übersicht

Aktuelle Let’s Plays und Livestreams in der Übersicht

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Pweet Stefan

Wooow das sind wieder tolle Zahlen. Ich freu mich riesig für Euch. Ihr macht einen tollen Job mit Gamers Palace!