Need for Speed Hot Pursuit Remastered – Der beste Trailer aller Zeiten

0
(0)

Ich bin mit EA und ihrer Arbeit an der Need for Speed Reihe in den letzten Jahren wirklich nicht mehr zufrieden. Vor allem Need for Speed Heat war für mich endgültig eine herbe Enttäuschung und ich habe das Spiel seit dem letzten Jahr nicht mehr angerührt. Doch nun empfinde ich große Liebe: Der Trailer zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered trifft genau den richtigen Nerv.

Hast du dir den Trailer angesehen? Der Trailer zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered macht deutlich, dass er vor allem eins ist, so wie das ganze Spiel: Eine Liebeserklärung an die Fans des Originals aus dem Jahr 2010. An die Fans, die das Spiel damals im jugendlichen Alter gespielt haben und den Reiz des Spieles jetzt vermissen.

Die jetzt eine(n) Partner/in haben, die sogar genervt vom (alten) Hobby sind. Hoffentlich ist das nicht bei jedem so, aber ich finde, der Trailer inszeniert das ganz fabelhaft. 5-10 ist überall, kurz bevor das Spiel beim Protagonisten des Trailers vor der Haustür liegt.

Es ist auch eine Anspielung auf das Autolog Feature, das für mich bisher beste soziale Feature in einem Need for Speed Teil überhaupt: Unkompliziertes Vergleichen der eigenen Bestzeiten mit den Freunden, einfach, indem man Rennen fährt. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat Need for Speed Hot Pursuit unheimlich motivierend und vergleichbar gemacht – danach musste man alles um künstliche Mehrspielereinheiten erweitern, die die nachfolgenden Spiele nicht bereichert haben.

Need for Speed Hot Pursuit Remastered erscheint ab dem 6. November und unterstützt sogar Cross-Plattform Multiplayer. Ich freue mich darauf. Bei Amazon ist es vorbestellbar (Partnerlink).

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen