Hokko Life – Kreatives Stadtleben startet im Juni in Early Access

()

Publisher Team 17 und das Studio Wonderscope Games haben heute den Erscheinungstermin von Hokko Life bekanntgegeben – das entspannte Abenteuer startet am 2. Juni in den Early Access. Du sollst in Hokko Life besonders gut deine Kreativität nutzen können.

Hokko Life gehört zu einem momentan sehr beliebten Genre – und stellt eine Mischung aus RPG und Simulation dar. In Hokko Life startest du ein neues Leben in der Stadt Hokko – und diese kannst du ganz nach deinen Wünschen gestalten. Dafür kommt das Spiel mit besonders umfangreichen Kreativitätswerkzeugen – du kannst dir nicht einfach nur Möbel aussuchen, sondern die auch selbst bis ins kleinste Detail gestalten.

Verbringst du deine Zeit nicht damit, kannst du Rohstoffe sammeln, Insekten fangen oder angeln – und alles für ein entspanntes Leben in Hokko Life machen. Auch das Bauen neuer Gebäude in Hokko obliegt dir.

Ich finde, das Ganze macht wirklich einen entspannten und putzigen Eindruck. Zunächst kommt Hokko Life am 2. Juni in den Early Access. Wann genau die finale Version folgt, steht noch nicht fest, auch zu anderen Plattformen habe ich noch nichts gelesen. Mal sehen, vor allem auf der Nintendo Switch wäre Hokko Life natürlich wirklich spannend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen