Everafter Falls – Stardew Valley trifft Animal Crossing

0
(0)

Der Hype um Farmspiele reißt noch immer nicht ab: Während die Harvest Moon Reihe gänzlich andere Wege geht und die ursprünglichen Entwickler:innen zum ursprünglichen Namen Story of Seasons zurückgekehrt sind, sprießen noch immer verschiedene Spiele derselben Art aus dem Boden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Everafter Falls hingegen möchte eine Mischung aus Stardew Valley und Harvest Moon sowieso Animal Crossing schaffen und wartet derzeit bei Kickstarter auf Unterstützung. Tatsächlich soll es aber auch Kämpfe in den Dungeons geben, sodass es kein gänzlich ruhiges Spiel werden wird.

In Everafter Falls erwachst du aus einer langen Simulation, denn dein Leben war nichts weiter als eine Life Sim. Erkunde die neue Umgebung, lerne deine tierischen Nachbarn kennen, pflanze und ernte und entdecke dein neues Leben auf der Erde. Doch das Leben hat noch weitaus mehr Pläne mit dir, denn du hast eine ganz besondere Aufgabe.

An deiner Seite steht ein Haustier, das dich bei allem unterstützt und kann dir so beispielsweise auch in der Landwirtschaft helfen. Geplant ist zudem ebenfalls ein Coop Modus, bei dem beide Spieler:innen aktiv die Welt erkunden können.

Square Husky, das Entwicklerstudio hinter Everafter Falls, hat seinen Sitz in Sydney und das Spiel wird das erste große Projekt, an dem das Studio arbeitet. Die Kickstarter Kampagne liegt aktuell knapp bei der Hälfte des gewünschten Betrages, während du noch bis zum 10.12.2020 unterstützen kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von kck.st zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen