Monatsrückblick – Das war Dezember 2021

()

Mit dem heutigen Tag gehört nicht nur das Jahr 2021 der Geschichte an, sondern auch der Dezember. Was für ein Monat! Auch wenn wir ein wenig Pause zwischenzeitlich gemacht haben, so haben wir doch die Feiertage genossen und uns einfach mal wieder durch die britische Festtagsküche gearbeitet. Bread Sauce ist immer noch eine der leckersten Saucen, die ich je gegessen habe.

Nun stehen wir einem neuen Jahr, einem neuen Monat gegenüber und sind sehr gespannt, wohin sich alles entwickeln wird und was uns dieses Jahr auch im Gamingbereich erwarten wird. Doch werfen wir einmal einen Blick auf die Zahlen des vergangenen Monats, die sich wirklich sehen lassen können.

Gesamtanzahl Aufrufe: 46.326
Gesamtanzahl Besucher/-innen: 22.724
Durchschnittliche Anzahl Besucher/-innen pro Tag: 733
Durchschnittlicher Seitenaufruf pro Tag: 1.494
Vergebene Daumen: 88
Meist gelesener Artikel aus dem Dezember: Chorus (PS5) im Test – So, wie wir es (nicht) vermissten
Artikel, in dem die meiste Zeit verbracht wurde: Neverwinter – Die Rassen im Überblick
Anzahl geschriebener Wörter: 45.380 Wörter / 1.464 Wörter durchschnittlich pro Tag

Geschriebene Reviews: 10
Geschriebene Hardware Reviews: 1
Geschriebene News: 59
Geschriebene Previews: 0
Geschriebene Artikel: 16 (+ 0 bei BuM)
Geschriebene Guides: 0

Top 10 Artikel im August

  1. Nintendo Switch Lite – Übersicht der Spiele, die nicht kompatibel sind
  2. Spiritfarer – Wo finde ich was?
  3. LevlUp im Test – Wie effektiv und gesund ist der Gamingbooster?
  4. Spiritfarer – Rezepte, Favoriten und Reisende in der Übersicht
  5. Erfahrungsbericht Treecelet – Wie schön ist das Armband wirklich?
  6. Digimon Story: Cyber Sleuth – Tipps zum Trainieren und Digitieren
  7. Chorus (PS5) im Test – So, wie wir es (nicht) vermissten
  8. Durchs Jahr mit Story of Seasons: Pioneers of Olive Town
  9. Spiritfarer – Die Inseln in der Übersicht
  10. Nintendo Switch Lite – Diese Spiele werden nicht unterstützt

Gamers for Future

Gepflanzte Bäume: 1
Unterstützte Entwickler:innenträume: 1
Sonstige Spenden: 5 €

Unsere Reviews in der Übersicht

Ich habe mir bei den Reviews so ein bisschen in den Kopf gesetzt, die großen Bundles von itch.io und auch den Game Pass so gut wie möglich mit Reviews zu versorgen, weswegen die Titel ein bisschen Xbox und PC lastig geworden sind.

Gesamtwertung im Dezember: 69 von 100 Punkten

Unsere Artikel in der Übersicht

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen