Kingdom Hearts 3 – E3 Trailer voller Freundschaft, Emotionen und magischer Welten

Wenn Square Enix etwas richtig, richtig, richtig gut kann, dann ist es seine eigenen Spiele so wirklich gut in Szene zu setzen: Erst heute Morgen gab man den Erscheinungstermin von Kingdom Hearts III bekannt und heute Abend ist es Teil der Xbox E3 Pressekonferenz. Besser kann ein Tag weder beginnen, noch enden.

Der Trailer ist und war und wird auf ewig episch sein, denn er zeigte all das, wofür die Kingdom Hearts Reihe steht: Tiefe Freundschaft – denn wahre Freunde stehen sich auch in dunkelsten Zeiten zur Seite. Wahrer Mut – denn nur wahre Helden können ganze Welten retten. Die Macht, über sich selbst hinaus zu wachsen. Und große Emotionen, die zwangsläufig durch das großartige Storytelling. Und genau solche Trailer führen dazu, dass diese großen Emotionen bei uns überschwappen und mir die Tränen laufen, vor Freude.

Ganz besonders episch fand ich den Moment, als der Schatten Mickeys Schlüsselschwert aufhebt, sich der Schatten löst und Aqua zu sehen ist – die der Dunkelheit anheim gefallen zu sein scheint. Doch dies ist absolut nachvollziehbar, schließlich hat sie viele Jahre in der Dunkelheit verbracht, sodass es auch durchaus möglich sein kann, dass dies ein bisschen auf sie übergeschwappt ist.

Doch, genug geredet. Nachfolgend dürft auch ihr einen Blick auf dieses grandiose Spiel werfen, das am 29.01.2019 in Europa für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird.

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!