Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster erscheint im Mai

0
(0)

Es war eines der interessantesten Spiele, die ich damals auf der PlayStation 2 gespielt habe und das nun eine Remaster Version erhält. Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster ist der ziemlich lange Name für das Spiel, das ich meine.

Heute wurde im Zuge einer Pressemitteilung, zu einem am Wochenende veröffentlichten Video, bekannt gegeben, dass Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster am 25. Mai 2021 für Steam, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Die folgenden Änderungen wurden für die Remaster Version vorgenommen, bzw. hinzugefügt, denn unter anderem gibt es nun weitere Schwierigkeitsstufen:

  • Remastered 3D-Modelle und Hintergründe
  • Zusätzliche Schwierigkeitsstufen für erfahrene und neue Spieler
  • Spieler können Speicherstände anlegen, wann sie wollen
  • Wechsel zwischen der japanischen und englischen Synchronisation
  • Alternativer Handlungsstrang mit Raidou Kuzunoha 

Du entfesselst deinen inneren Dämon mit dieser modernisierten Version des beliebtes ATLUS-Klassikers. Was als normaler Tag in Tokio begann, endet schnell in einer Katastrophe, als Conception, eine himmlische Apokalypse, heraufbeschworen wurde. Die Überreste der Welt werden von Chaos verschluckt. Eine dämonische Revolution steigt in eine zerbrochene Stadt herab. Zwischen einem Kampf der Götter und Dämonen gefangen, entscheiden Spieler über Leben, Tod und Wiedergeburt. Sie bestimmen, wer triumphierend aus dieser Schlacht hervorgehen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen