Kingdom Hearts III erscheint Ende Januar 2019

Es gibt nicht viele News, die im Hause Gamer’s Palace dafür sorgen, dass ein Mitglied der Redaktion wie bekloppt durch die Gegend springt. Der Erscheinungstermin von Kingdom Hearts III gehört jedoch definitiv dazu. 

Zum Ende der Kingdom Hearts Orchestra World Tour gab das Team von Square Enix bekannt, dass das lang erwartete Kingdom Hearts III am 29. Januar 2019 in Europa für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Titel noch im Jahr 2018 erscheinen, doch wir denken, dass die zusätzliche Zeit dem Spiel guttun wird – wir hoffen natürlich auch, dass die Zeit sinnvoll genutzt wird.

Tetsuya Nomura entschuldigte sich selbstverständlich für die “Verschiebung” und sagte in einem Tweet: “Es tut mir leid, dass wir euch erneut um ein bisschen mehr Zeit bitten müssen als es ursprünglich geplant war. Doch seid gespannt auf weitere Informationen, vor allem neue Trailer auf der E3 2018.” Wir dürfen also gespannt sein, was uns im Zuge der E3 2018 noch erwarten wird.

Warum mich das gerade besonders freut? Weil ich seit Jahren, genauso wie vermutlich die Fans der ersten Stunde, auf diesen Titel warte, um endlich noch mehr über Sora und Co. zu erfahren. Ich will Sora, Donald und Goofy endlich in einer echten Welt sehen, in ihrem eigenen “Next Gen”-Spiel und nicht mehr nur irgendwelche HD Remasters auf der PlayStation 4 spielen. Deswegen werde ich den heutigen Tag mit einem Lächeln im Gesicht beginnen und mich freuen.

 

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei