Xbox Series S – Werbekampagne jetzt mit Khaby Lame

()

Die nächsten Wochen sind eine super Zeit, Spielzeug, Videospiele und Spielekonsolen an die Spieler:innen zu bekommen. Die derzeit wohl am besten verfügbare Konsole ist die Xbox Series S, während die Xbox Series X, Nintendo Switch (OLED) und PS5 nur schwer zu bekommen. Das dachte sich auch Microsoft, die eine große Kampagne für die Xbox Series S gestartet haben.

Unter dem Motto „Simply Next-Gen“ hat man sich Khaby Lame gesichert und strahlt diverse Werbespots für die „kleine“ Xbox der aktuellen Konsolen aus. Ich finde das die perfekte Wahl – denn so wird die Xbox Series S ja quasi auch zum perfekten Lifehack.

Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Werbespot auf Facebook und fand den göttlich, doch auch dieser hier auf YouTube ist toll. Welche hast du gesehen?

Ich habe mich im letzten Jahr selbst für die Xbox Series S entschieden und bin sehr glücklich mit der Entscheidung – es ist eine sehr schöne, platzsparende und kleine Konsole. Titel wie Forza Horizon 5 zeigen, was auch mit dieser Konsole alles möglich ist. Die Xbox Series S ist meist für ca. 289,00€ erhältlich*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen