Death Stranding – Releasedate für PC Version bekannt + Preorder

0
(0)

Im letzten Jahr sorgte Hideo Kojima mit Death Stranding auf der PlayStation 4 für kontroverse Diskussionen. Die einen fanden das Gameplay zu hoch, die anderen waren mit der Geschichte überfordert und wir waren einfach nur verliebt ins Spiel. Schon damals war angekündigt, dass Death Stranding auch auf den PC kommen wird, unterstützt durch 505 Games. Nun gibt es einen Erscheinungstermin.

In einer Pressemitteilung heißt es, dass Death Stranding am 02.06.2020 für den PC erscheinen wird und ziemlich viele virtuelle Extras mit sich bringen möchte. Erscheinen wird der Titel übrigens sowohl bei Steam als auch im Epic Game Store und 59,99 € kosten. Die folgenden ingame-Items bringt Death Stranding für den PC mit sich:

  • HD Wallpaper
  • Goldene Farbe für ingame Items wie die Mütze oder die Sonnenbrille
  • Silberne Farbe für ingame Items wie Mütze oder Sonnenbrille

Außerdem kommen PC Spieler dann in den Genuss des Foto-Modus, eine erhöhte Framerate und Unterstützung für Ultra-Wide Displays, sodass das Erlebnis im postapokalyptischen Amerika eine noch größere Inszenierung erhält und ihr vollends eintauchen könnt. Um die Ankündigung zu feiern, stellt Kojima Productions zusammen mit 505 Games einige Hintergründe zur Verfügung, die kostenfrei auf der Webseite heruntergeladen werden können.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen