The Kind Camomille – Kickstarter Kampagne erfolgreich beendet

0
(0)

Das kleine, niedliche Spiel The Kind Camomille, in dem ihr die Maus Camomille spielt, die zum Geburtstag ihrer Großmutter reist, war bis gestern bei Kickstarter und konnte unterstützt werden. Mittlerweile ist die Kampagne beendet und war erfolgreich.

Mit 511 Unterstützern und einem Betrag von mehr als 18.000 CA$ wurde The Kind Camomille, das von Xavier Moiney entwickelt wird, mit 433 % unterstützt. Wer nun noch weiter unterstützen möchte, kann der Kampagne direkt bei Patreon folgen.

Obwohl die Kampagne so erfolgreich war, wurden jedoch nicht alle gesetzten Stretchgoals erreicht, doch ich bin mir sicher, dass durch die Patreon Kampagne noch einiges möglich ist. Aktuell ist die Questline namens “Purr the Magic Cat” noch nicht erreicht, ebenso wie Rainbow Island mitsamt neuen Quests und NPCs. Bei Patreon könnt ihr mit monatlichen Beiträgen dabei helfen, The Kind Camomille noch weiter zu verbessern und Meinungen zu bestimmten Entscheidungen abzugeben.

The Kind Camomille ist ein wholesome Spiel, das bedeutet, dass ihr hier in keine Kämpfe verwickelt werdet, sondern auf eurer Reise zu eurer Großmutter auf verschiedene NPC trefft, die euch um Hilfe bitten. Mal ist es die Farbe, die verloren gegangen ist, mal hat jemand seinen Eimer irgendwo stehen lassen. Es ist ein friedliches Spiel, das euch die Freundlichkeit näherbringen soll, denn Camomile, die Protamaus, ist die Freundlichkeit in Person und lässt keine Möglichkeit aus, um Leuten zu helfen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen