Lil Gator Game – Soundtrack nun auf YouTube

()

Habe ich mich im Dezember 2022 als kleiner Alligator in ein großes Abenteuer gestürzt und mich dabei wie ein Kind gefühlt? Definitiv! Doch nicht nur das Spiel allein hat dazu beigetragen, dass ich mich so wohl gefühlt habe, sondern auch der Soundtrack – und zu diesem gibt es nun weitere Informationen.

Im Dezember 22 erschien Lil Gator Game. Ein Spiel, in dem man als kleiner Alligator die ganze Welt in einen Spielplatz verwandelt, nur um die große Schwester davon zu überzeugen, dass Spiel und Spaß viel besser als Arbeit und Uni sind. Untermalt wird das Ganze von einem Soundtrack, der jede Szene im richtigen Licht darstellt und der vor jugendlichem Spaß nur so strotzt. Nun steht der Soundtrack auf YouTube bereit und kann dort auf dem offiziellen Kanal des entwickelnden Studios gehört werden.

Angedacht sind auch Spotify und Co., doch das dauert laut dem aktuellen Twitterpost noch ein bisschen, stattdessen ist geplant, dass das Album mit dem Soundtrack zu Lil Gator Game im Februar in abgewandelter Form auch bei Bandcamp erscheint, doch hierzu folgen später noch Informationen. Bis dahin gibt es erstmal nur zwei verschiedene Versionen auf YouTube.

Lil Gator Game erschien Mitte Dezember 2022 sowohl für Steam als auch die Nintendo Switch. Meine Review ist tatsächlich noch immer in Arbeit, aber gut Ding will Weile haben. Bis dahin kann ich dir den Soundtrack definitiv ans Herz legen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen