Ghost of Tsushima – Die ersten Testberichte sind da

0
(0)

Heute ist das Embargo für die Testberichte von Ghost of Tsushima gefallen. Wir haben selbst noch kein Muster erhalten, hoffen aber, dass sich das zum Launch noch ändert und wir euch dann auch noch einen Test zu Sucker Punchs neuem Titel liefern können. Persönlich freue ich mich sehr aufs Spiel und die ersten Tests bestätigen meinen Eindruck.

Auf OpenCritic hat das Spiel derzeit eine Durchschnittswertung von 85 Punkten aufzuweisen. So vielfältig wie die Tests zu Ghost of Tsushima hätten meines Erachtens übrigens auch die zu The Last of Us Part II sein sollen. Von Topwertungen bis zu eher niedrigen ist alles dabei.

Die größten Stärken von Ghost of Tsushima liegen, und da sind sich die Tester einig, in der Spielwelt, die zu den schönsten gehört, die wir bisher gesehen haben. Das ließ sich auch schon im Trailer erahnen. Die Schwächen dagegen liegen darin, wie die Welt genutzt wird: Es gibt wohl viele repetitive Quests und insgesamt fühlt sich Ghost of Tsushima wohl wirklich wie der Versuch an, Assassin’s Creed ins Samurai Zeitalter zu hieven.

Und ja, auch das ließ sich irgendwie schon erahnen. Schaut am besten mal die Tests durch, wenn es euch im Detail interessiert. Wer von euch wird sich Ghost of Tsushima holen? Anbei noch der Launchtrailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen