Wir wünschen dir schöne Feiertage

()

Wieder einmal sitzt heute jemand vor dem Laptop und tippt diese Zeilen. In der Vergangenheit war das immer der liebe Manu, doch dieses Mal bin ich es. Wir blicken auf ein spannendes Jahr zurück, eines, das vielleicht auch viel zu traurig war, als dass man es wirklich feiern sollte. Aber auch eines, das uns viele Möglichkeiten gegeben hat. Doch darum soll es heute noch nicht gehen. Heute geht es um dich.

Wir wünschen dir aus ganzem Herzen eine besinnliche und geruhsame Zeit und hoffen, dass du die Feiertage nutzen kannst, um ein bisschen abzuschalten – wenn du zu den glücklichen Menschen gehörst, die über diese Zeit frei haben. Wenn nicht, dann drücken wir dir die Daumen, dass du bald ein bisschen Erholung findest. Wir sind uns sicher: Irgendwann wird alles besser.

Und ganz egal, ob du heute Weihnachten feierst oder einfach nur so die Zeit genießen kannst: Wir denken ganz fest an dich und sind froh, dass es dich gibt. Danke, dass du diese Zeilen liest und dass du uns gefunden hast. Vielleicht bleibst du ja auch ein bisschen, schaust öfter bei uns vorbei und hinterlässt den einen oder anderen Kommentar. Das wäre für uns das beste Geschenk, das du machen kannst.

Wir wünschen dir alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit. Wir selbst gönnen uns heute ein bisschen Pause und werden unser britisches Weihnachtsessen vorbereiten – freu dich also demnächst auf ein weiteres Special „Essen mit dem Palace“.

Wenn du noch auf der Suche nach einigen Last Minute Geschenken bist, haben sowohl Manu als auch ich unsere Highlights aufgeführt. Möglicherweise wirst du auch bei amazon.de* fündig oder du denkst über einen amazon Geschenkgutschein* nach. Besonders die letzten beiden Links sind Partnerlinks, mit denen du uns unterstützen kannst, da wir von qualifizierten Einkäufen profitieren.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Das Bild zeigt einen Mann im Gegenlicht, der eine Wunderkerze in den Himmel hält. Im Hintergrund ist Feuerwerk zu sehen, oben steht "Wir wünschen euch frohe Festtage".

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen