Wir wünschen euch Frohe Festtage!

()

Ein Jahr nähert sich dem Ende und die meisten bezeichnen es wohl als turbulentes Jahr, welches uns auch in Zukunft in Erinnerung bleiben wird. Die eine oder andere verrückte Theorie und Erwartung für 2020 dürfte es gegeben haben – doch in dieser Form hat es vermutlich keiner erwartet.

Unseren persönlichen Jahresrückblick gibt es mit allen Zahlen zum 01. Januar 2021, doch an dieser Stelle möchten wir uns bei euch bedanken fürs Lesen, Kommentieren, Googlen, auf unserer Seite verweilen – einfach für eure großartige Unterstützung!

Für uns und den Palace war 2020 ein erfolgreiches Jahr, was sicherlich auch der Situation zu „verdanken“ ist. Das Gaming hat dieses Jahr einen Boost bekommen, und es ist schier unglaublich, was alle Beteiligten der Gamingbranche auch in diesem Pandemiejahr auf die Beine gestellt haben.

Wir haben ein großes Wachstum gesehen und auch einige technische Verbesserungen an unserer Seite vorgenommen, um gut für die Zukunft gerüstet zu sein. Doch das alles wäre ohne eure Hilfe nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns, auch in der Zukunft für euch weitere Inhalte produzieren zu können und freuen uns weiterhin über jeden Daumen, Like, Abo, Kommentar – ihr kennt das ja.

Jetzt für den Moment sagen wir Danke und euch Frohe Feiertage und/oder einen guten Jahresendspurt. Bleibt gesund und möge das nächste Jahr (noch) erfolgreicher werden.

Last Minute Weihnachtsgeschenke rund ums Gaming gesucht?

Wer jetzt noch gaaaaaanz kurzfristig ein Gaming Weihnachtsgeschenk auf die letzte Minute sucht, darf gern noch einen Amazon Geschenkgutschein* über unseren Link einkaufen und uns dabei unterstützen. Ansonsten freuen wir uns auch immer über neuen Zuwachs in unserem Treedom Wald – auch Bäume kann man super verschenken und es ist ein besonders nachhaltiges Geschenk!

Und wer direkt auf der Suche nach Games für die Feiertage ist oder doch noch direkt ein digitales Geschenk sucht, kann sich in unseren Top Spielen 2020 umsehen, da ist für jeden was dabei. In vier Artikeln haben wir unsere Highlights 2020 zusammengefasst: Bea, Teil I, Bea, Teil II, Manuel, Teil I & Manuel, Teil II.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen