Skyclimbers – Ein Spaziergang durch die Stadt

0
(0)

In Skyclimbers geht es vor allem darum, dass ihr gemeinsam mit euren Freunden und Freundinnen eine Stadt aufbaut, Rohstoffe sammelt und Leben in die Welt bringt. Das Entwicklerstudio Paratope hat passend dazu ein Video veröffentlicht, in dem euch die Stadt näher gezeigt wird.

Wichtig war den Entwickler:innen hierbei, dass sie euch die Stadt in Skyclimbers so zeigen wie sie ist. Das bedeutet, dass das Video nicht geschnitten wurde, ihr aber schon einen guten Einblick von dem bekommen könnt, was euch erwarten wird. Skyclimbers befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wartet zudem auf Kickstarter noch auf Unterstützer:innen.

Die Kampagne steht noch bis zum 11. März 2021 zur Verfügung, ist jedoch schon seit einigen Tagen vollständig unterstützt, sodass es nun nur noch darum geht, zusätzliche Ziele zu erreichen, um weitere Inhalte im Spiel selbst zu haben. Skyclimbers soll derzeit Ende 2021 cross-platform auf PlayStation, Steam, Stadia, Xbox, Switch und mobilen Endgeräten erscheinen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen