Sovereign Tea – Kickstarter Kampagne gestartet

0
(0)

Ich beobachte den Titel Sovereign Tea schon eine Weile auf itch.io, unter anderem deswegen, weil die Entwickler 3 Halves Games auch für Animal Cracker verantwortlich waren. Heute jedoch ging die Kickstarter Kampagne zum Kampf der Teeprinzessinnen gegen das Kaffeeimperium an den Start – Grund genug für mich, darüber zu berichten.

Sovereign Tea ist ein Strategiespiel, bei dem man in die Rolle von Teeprinzessinnen schlüpft und versucht, dass Teeimperium weiter auszubauen und die Kaffeeländereien zurückzudrängen. Am Spiel selbst arbeitet das Entwicklerstudio nun schon eine ganze Weile, die Unterstützung für die Finanzen holen sie sich nun durch die Kickstarter Kampagne, die $8.000 als Ziel hat und momentan bereits 24 % gefunded ist.

Erscheinen soll Sovereign Tea im Mai 2021, dann zunächst für den PC. Ob noch weitere Plattformen angepeilt werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch ungewiss. Für etwa 9 € könnt ihr die Kampagne unterstützen und erhaltet eine digitale Version des Spiels. Wenn ihr ein bisschen mehr springen lassen wollt, empfehle ich euch das Tea Tier, bei dem gibt es zwar kein Spiel dazu, aber losen Tee. Etwas teurer wird es beim normalen Tea Tier für 24 €, denn dort gibt es das Spiel und den losen Tee dazu (hier habe ich übrigens zugeschlagen).

Die Kampagne zu Sovereign Tea läuft noch bis zum 3. November und ich bin mir sicher, dass das Fundingziel mit Leichtigkeit erreicht wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen