Craftlands Workshoppe – Early Access startet nächste Woche

0
(0)

Nächste Woche startet Craftlands Workshoppe in den Early Access. Das Spiel ist mit der Shoppe Keep Reihe verwandt und lässt euch zum Händler in einer Fantasywelt werden. Das Ziel: Die Kassen klingeln lassen und in drei Handwerkskünsten gute Waren herstellen.

Tränke, Waffen, Speisen: Diese Sachen darf man verkaufen. Doch bis der Laden in Craftlands Workshoppe läuft, sind Genehmigungen erforderlich, Auszubildende müssen angelernt werden und eigene Fähigkeiten sollte man auch drauf haben. Auch selbst wird man also aktiv werden.

Das Ganze kommt im witzigen Stil und generell wird der Humor wieder großgeschrieben werden. Momentan gibt es im Rahmen des Steam Herbstfestivals eine kostenlose Demo zu Craftlands Workshoppe, das Spiel startet dann nächste Woche, am 13. Oktober um 19 Uhr, in den Early Access bei Steam. Da sind wir doch mal gespannt!

Ich freue mich drauf und hab es auch schon zum Testen vorliegen und hoffe, euch schon in der nächsten Woche ein Vorschau für Craftlands Workshoppe liefern zu können.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen