Nekojishi: Lin & Partners – Wenn Gottheiten bei der Jobsuche helfen…

0
(0)

Aktuell stöbere ich immer ganz gerne auf Kickstarter und finde tatsächlich Projekte, die ich unterstützen möchte. So habe ich auch ein sehr interessantes Spiel gefunden, das auf den Namen Nekojishi: Lin & Partners hört. Laut der Beschreibung handelt es sich wohl um einen Nachfolger eines Handyspiels, das ich jedoch zumindest nicht im Android Store finden konnte. Doch das macht nichts, denn die Kampagne ist eigenständig.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Nekojishi: Lin & Partners erzählt die Geschichte des Protagonisten Liao, der eines Tages aufwacht und die Fähigkeit besitzt, Gottheiten zu sehen. Im vorherigen Spiel entdeckte Liao somit einige tierische Gottheiten, die beschlossen, in seinem Leben zu bleiben. Nekojishi: Lin & Partners spielt drei Jahre nach dem ersten Teil. Liao ist fertig mit dem College und natürlich pleite, weswegen die Gottheiten alles daran setzen, ihn bei der Jobsuche zu unterstützen. Nebenbei erkundet Liao Taiwan und entdeckt das Geheimnis hinter seiner neuen Fähigkeit.

Und auch das Kampfsystem hat so seine Eigenheiten: Gekämpft wird nicht, dafür aber debattiert und hierfür muss Liao seine Fähigkeiten trainieren, damit er in einem Kartenspiel ordentlich debattieren kann und entsprechend gewinnt.

Nekojishi: Lin & Partners ist erst seit einigen Tagen bei Kickstarter, jedoch schon vollständig unterstützt – und das, obwohl noch immer 16 Tage verbleiben, um einen unterstützenden Beitrag zu leisten. Der Titel soll neben dem PC auch auf die Nintendo Switch kommen und wird zunächst neben asiatischen Sprachen auch Englisch unterstützen.

Auch wir haben Nekojishi: Lin & Partners unterstützt, weil es ein sehr viel versprechendes und anderes Konzept zu sein scheint, und da steh ich voll drauf. Ich bin sehr gespannt, aktuell ist es angedacht, dass der Titel im Oktober 2021 erscheinen wird – bis dahin kann noch viel passieren. Selbstverständlich werde ich euch jedoch auf dem Laufenden halten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen