Spiritfarer – Die Inseln in der Übersicht

2.3
(3)

Nicht immer ist es in Spiritfarer leicht, die verschiedenen Inseln zu besuchen und dabei auch noch alle Rohstoffe zu finden, die sich dort verstecken. Aus diesem Grund habe ich mir gedacht, eine Übersicht über alle Inseln, wie man sie erreichen kann und was es auf ihnen gibt, könnte den Spiritfarern da draußen helfen.

Nachfolgend findet ihr also die Inseln, die ich bisher besucht habe und alle Informationen, die ihr so braucht, um dorthin zu kommen. Falls euch noch etwas einfällt oder ich etwas übersehen habe, freue ich mich auf eure Ergänzung.

Das Startgebiet

Um die Inseln im ersten Gebiet zu erkunden, sind keinerlei Erweiterungen notwendig und ihr solltet alle Inseln ohne Herausforderungen – bis auf Gewitter und Jelly Storms – gut erreichen können. Ihr findet auf diesen Inseln die folgenden Dinge.

Zusätzlich findet ihr im Startgebiet auch den Quarzdrachen, auf dem ihr Quarz abbauen könnt.

NameRessourcenShopKistenSonstiges
Alt HarborGwen wird hier gefunden
Barkensheim CreekMaple Log
Raspberry
1 x Spirit
Bottom Line Corp.CoalFlax Seed
Corn Seed
Coffee Beans Seed
Carrot Seed
Turnip Seed
1 Rare Chest1 x Spirit
FurogawaRice Seed
Leek Seed
Apple Seed
Pork
1 x Spirit
1 x Shrine (Gleiten)
Greenhalten BayCopper Ore
Maple Log
Raspberry
Gurenu FieldsOak Log
Mushroom
Strawberry
1 x Schaf
Hikrashima LighthouseTea Seed
Lettuce Seed
Cherry Seed
Opal
1 Rare Chest1 x Spirit
Hoseki QuerryIron Ore
Coal
Slate
Mushroom
1 Rare Chest
HummingbergFlax Seed
Corn Seed
Coffee Beans Seed
Carrot Seed
Turnip Seed
2 Rare Chest1 x Shrine (Doppelsprung)
1 x Schaf
1 x Spirit
Iwashima CountrysideOak Log
Limestone
Copper Ore
Mushroom
Strawberry
Mosstein CoveLimestone
Maple Log
Raspberry
Mount ToroyamaCoal
Slate
Copper Ore
5 Rare Chest1 x Schaf
1 x Spirit
Resuteno MeadowsOak Log
Mushroom
Strawberry

Das Eisgebiet

Um hinter die blaue Eiswand zu kommen, müsst ihr euer Schiff bei Albert entsprechend erweitern. Erst, wenn ihr das habt, kommt ihr auch dadurch. Kleiner Tipp: Um an Glas heranzukommen, könnt ihr in der Foundry einfach die leeren Flaschen einschmelzen. Habt ihr die Erweiterung einmal ins Schiff gebaut, könnt ihr auch hier ohne Herausforderungen die folgenden Inseln erkunden.

Zusätzlich findet ihr im Eisgebiet den Aluminiumdrachen, auf dem ihr Aluminium abbauen könnt.

NameRessourcenShopKistenSonstiges
LonebergCabbage Seed
Cotton Seed
Metal Rope
Glass
1 Blueprint Chest1 x Spirit
NordweilerCelery Seed
Sunflower Seed
Pear Seed
Cabbage Seed
Chicken
Pork
Metal Rope
1 Rare Chest1 x Shrine
1 x Schafe
Nordsee Pier
Kaltstein MinesMarble
Coal

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 2.3 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 3

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
justinroehrl

Hi Beatrice, wie bekomme ich das erste Aluminium, damit ich dann den Eisbrecher bekomme? Finde ich nirgends…