Conglomerate 451 – Ab sofort als Overloaded Edition auch für Konsolen

()

Das Studio RuneHeads und Publisher 34BigThings haben bekanntgegeben, dass Conglomerate 451: Overloaded ab sofort für PS4, Xbox One und Nintendo Switch zur Verfügung steht. Der Dungeoncrawler im Cyberpunk Setting ist letztes Jahr für PC erschienen.

Der Preis für Conglomerate 451 ist erstaunlich niedrig, das Spiel ist für 9,99€ erschienen. Für die PS4 gibt es auch eine Deluxe Edition für 12,99€ – ich kann aber nicht erkennen, was genau der Unterschied zur normalen Version ist.

Ich habe Conglomerate 451 letztes Jahr auf dem PC getestet und fand es wirklich gut. Auf PS4 oder Xbox One würde ich es nicht wirklich spielen wollen, auf der Switch kann ich es mir aber ganz gut vorstellen. Im deutschen eShop habe ich es aktuell noch nicht gefunden, aber es dürfte wohl bald auch hier verfügbar sein.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen