Everwild – Neuer Trailer über die Natur und ihre Verbindungen

0
(0)

Everwild befindet sich aktuell bei Rare in Entwicklung – das dürfte sicherlich auch noch eine Weile so bleiben. Doch zum Xbox Games Showcase hat man natürlich schon einmal einen neuen Trailer enthüllt.

Es wird eine große und faszinierende Welt, die sich da bei Rare in Entwicklung befindet. So richtig klar ist noch nicht, wie das Gameplay von Everwild am Ende aussehen wird – doch es präsentiert sich eine magische Welt, in der alles miteinander in Verbindung stehen soll. Es soll eine Welt werden, in der man auch einfach mal nur sein und das Leben schätzen und feiern können soll.

Klingt nach einer spannenden Vision und einer, die gut zu Rare passt. Mal sehen, wann Everwild wirklich erscheint. In Entwicklung ist es für Xbox Series X und PC. Natürlich wird es zum Launch im Game Pass sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen