Ova Magica – Auch für Konsolen angekündigt

0
(0)

Eigentlich wollte ich noch warten, bevor ich euch von Ova Magica erzähle, denn geplant ist hierzu eine baldige Demo, doch über die heutige Ankündigung freue ich mich sehr, weswegen ich euch nun doch mehr zum Spiel verrate.

Ova Magica wird derzeit von ClaudiaTheDev entwickelt und ist eine niedliche Farmgeschichte mitsamt blobbigen Freunden, die aus Eiern schlüpfen und die in Kämpfen gegeneinander antreten möchten. Dabei hat Ova Magica alles, was ein solches Spiel braucht: Liebe, Freundschaft, jede Menge Dinge zum Farmen. Kürzlich wurde sogar die erste Bachelorette angekündigt und ich bin auf noch viel mehr gespannt.

Der Titel selbst wird von den Top Hat Studios gepublished, dies sich sogar dazu bereit erklärt haben, diesen niedlichen und viel versprechenden Titel auch für Konsolen auf den Markt zu bringen. Demzufolge wird Ova Magica nicht nur für den PC erscheinen, sondern auch für die Switch, die PlayStation und die Xbox. Eine offizielle Ankündigung seitens des Publishers wird in Kürze folgen, doch bisher gibt es nur den Tweet.

Unterhalb des Tweets findet ihr zudem noch einen Link zum Trailer.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen