Spider-Man 2 – Peter Parker und Miles Morales gegen die Bösen

()

Insomniac Games hat in der letzten Zeit die Helden aus dem Marvel Universum für sich gefunden, denn nach Spider-Man und Spider-Man: Miles Morales hat das Studio auf dem PlayStation Showcase nun den nächsten Teil mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft angekündigt – allerdings bleibt es dieses Mal nicht bei einer Spinne.

Auf dem PlayStation Showcase kündigte Insomniac Games Spider-Man 2 an, in dem sowohl Peter Parker als auch Miles Morales spielbare Charaktere sein werden. Ob die beiden auch einen Co-Op Modus bekommen werden, ist derzeit unbekannt – würde mich persönlich jedoch sehr freuen, denn dann könnten Manu und ich gemeinsam Spider-Man seien, ohne uns in die Wolle zu kriegen.

So richtig viel wollte Insomniac jetzt aber noch nicht verraten, aber zu sehen waren bereits einige neue Moves und Anzüge für beide Spider-Mans. Unter anderem wurde jedoch auch einer der Gegner aus Spider-Man 2 gezeigt, denn der gefährliche Venom wird ebenfalls einen Auftritt erhalten. Ich bin sehr gespannt, was genau uns hier erwartet – ich persönlich warte immer noch auf ein gutes Angebot im PlayStation Store, um auch mal Spider-Man: Miles Morales spielen zu können.

Übrigens soll Spider-Man 2 erst 2023 erscheinen und zwar exklusiv für die PlayStation 5, was mich noch ein bisschen mehr freut, da dann alles an der PlayStation 5 ausgekostet werden kann, ohne dass man sich vielleicht ein stückweit zurückhalten muss, da man noch eine PS4 Version entwickelt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen