Ratchet & Clank: Rift Apart – Fremde Welten im neuen Abenteuer für das Heldenduo

0
(0)

Zwei Mal Insomniac Games an einem Abend und dabei bringt man auch noch eins der gefragtesten Heldenduos der PS4 Ära zurück: Ratchet & Clank bekommen mit dem Titel Rift Apart auf der PS5 einen neuen Auftritt.

Ratchet & Clank: Rift Apart sieht nach einer konsequenten Weiterentwicklung der Formel aus, an der sich grundsätzlich nichts verändert. Doch diesmal gibt es Risse in den Dimensionen, die es dem Heldenduo ermöglichen, direkt zwischen den Planeten zu reisen.

Ein besonderer Twist, auf den man aber leider nicht genauer eingegangen ist: Es gibt diesmal auch eine weibliche Version von Ratchet. Ich denke mal, das wird beim Durschreiten eines der mehrerer Rifts geschehen. Ein cooler Twist und ein erfrischendes Element, das der Reihe und ihrem üblichen Humor sicher guttut!

Ein Erscheinungstermin für Ratchet & Clank: Rift Apart wurde noch nicht kommuniziert, rechnen wir mal (frühestens) nächstes Jahr damit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen