Behind the Frame ab sofort bei Steam verfügbar

()

Auf der E3 2021 habe ich das erste Mal von Behind the Frame gehört, einem Spiel, bei dem ich den Pinsel auf magische Art und Weise schwinge und die Welt so male, wie sie mir gefällt, bzw. wie sie noch schöner sein könnte. Der Titel steht ab heute bei Steam zur Verfügung und kommt sogar mit einem Launchrabatt daher.

Bis zum 1. September 2021 kostet Behind the Frame bei Steam lediglich 7,37 €, danach kannst du den Titel wieder zum regulären Preis von 8,19 € erwerben. Auf der Produktseite bei Steam wird Behind the Frame wie folgt beschrieben:

Behind the Frame ist die lebhafte, interaktive Geschichte einer aufstrebenden Künstlerin, die kurz davor steht, ihr größtes Werk zu vollenden und in einer Galerie auszustellen. Es handelt sich um ein entspannendes, eloquentes Erlebnis, bei dem der Spieler das Tempo bestimmt. Begib dich in eine Panoramawelt voller strahlender Farben, wunderschöner handgezeichneter Animationen und einer angenehmen Musikuntermalung.

Steam Seite zu Behind the Frame

Für mich klingt das nach einem sehr spannenden Konzept, das ich mir die kommenden Tage definitiv einmal genauer anschauen werde, denn so langsam fehlen mir ein bisschen die kreativen Spiele, in denen ich auch mal malen kann – obwohl ich selbst natürlich keine Meistermalerin bin. Ich mag solche Spiele dennoch sehr gerne.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen