Karen: An Outrage Simulator – Ich will mit dem Chef reden!

0
(0)

Die Macher von Sometimes Always Monsters und Always Sometimes Monsters haben kurzer Hand ein neues Spiel auf den Markt gebracht und beschreiben es so, dass man dort zur ultimativen Karen wird.

In Karen: An Outrage Simulator schlüpft ihr in die Rolle von Karen, die sich ihren Weg bis an die Spitze erschimpft. In diesem kurzen Spiel beschwert ihr euch in den albernsten Situationen und fordert, mit dem Manager zu sprechen, um euch weitere Vorteile zu verschaffen. Viele Situationen fordert ihr selbst erst heraus, in dem ihr Sachen von Tresen werft oder euch daneben benehmt.

Der Titel steht bei Steam gerade für knapp 2 € zur Verfügung, also der perfekte Zeitpunkt, um einfach mal alles rauszulassen, was euch so auf der Leber brennt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen