Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung – Mehr vergessene Erinnerungen

0
(0)

In etwa einem Monat erscheint Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung zum gleichen Zeitpunkt, in dem sich auch Xbox Series X|S und die PlayStation 5 die Klinke in die Hand geben. Um nun noch einmal mehr zum Spiel zu verraten, hat Nintendo einen weiteren Trailer zum Spiel veröffentlicht.

Auch dieses Mal geht es um Charaktere, die ihr vermutlich schon aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild kennt, denn Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erzählt im Grunde die Vorgeschichte eben jenes Launch Titels für die Nintendo Switch. Dieses Mal liegt Fokus auf dem Yiga-Clan, der sich den Recken in den Weg stellen wird und mit seinen Tricks und Fallen für ordentlich Chaos sorgt.

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung erscheint am 20.11.2020 für die Switch und wird für uns sicherlich ein Day One Kauf. Steigt ihr mit ein?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen